Flughafen MGL
Aftermovie
Tag der offenen Tür am Flughafen Mönchengladbach Videoproduction by Creative Clowns
Der Flughafen Mönchengladbach wird seit wenigen Jahren komplett umstrukturiert. Viele ehrenamtliche Helfer und Mitarbeiter engagieren sich mit viel Herzblut, ihren Flughafen attraktiver u.a. für junge Menschen zu gestalten. Darum wurde im September 2019 ein Tag der offenen Tür für jedermann veranstaltet. Dort konnten die Besucher den ganzen Tag lang viele neue, aber auch alte Flugzeuge bestaunen und beim ein oder anderen Rundflug sogar mitfliegen. Wir haben das Geschehen begleitet und hoffen den Flughafen auch in Zukunft mit unserer Arbeit unterstützen zu können. Unserer Meinung nach steckt viel Potential in dem Flughafen Mönchengladbach.
Mehr über den Förderverein Flughafen Mönchengladbach e.V. auf pro-airport-mg.de
Fotos