idgaf
Musikvideo
IDGAF - Sugar Cello Videoproduction supported by Creative Clowns
Nur durch Zufall auf einer Hochzeit in Albanien hat der Cellist Fernando Nina alias Sugar Cello den Vater der weltweit berühmten Sängerin Dua Lipa kennengelernt. Im Gespräch mit ihm kam Fernando auf die Idee eine Coverversion des Songs IDGAF von Dua Lipa zu erstellen. Einzig und allein auf dem Cello gespielt entstand so ein wirklich hörenswertes Cover. Zusammen mit Marvin Hillebrand konnten wir das Cover dann visualisieren. In mehreren Studios produzierten wir mit viel Nebel und einer eigens programmierten Lichtshow das Video vom Cover von IDGAF.
Wir bedanken uns sehr bei Lars-Arne Emmerich vom Präsentations- und Beleuchtungslabor (PuB) der Hochschule Düsseldorf für die Bereitstellung der Lichttechnik. Ohne seine Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen das Video so, wie es ist, zu produzieren.
Mehr von Fernando Nina alias Sugar Cello auf YouTube und Facebook
Fotos