unison festival
Live-Videoproduktion
Friday and the Fool – Live @ Unison Festival 2019 Liveregie by Creative Clowns
Eines der größten je von Studenten organisierten Festivals in Nordrhein-Westfalen mit über 4000 Besuchern fand am 24.05.2019 auf dem Campus der Hochschule Düsseldorf statt. Wir von Creative Clowns durften dabei beim Festival mitwirken. Ganze 9 Stunden lang wurden die Bands und ihre Auftritte auf Master- und Bachelorstage live übertragen. Wir haben dabei die Live-Videoproduktion der Bachelorstage übernommen und dort Regie geführt. Des Weiteren gab es noch die fotografische Dokumentation des Festivals, ebenfalls durch uns unterstützt. Der Stream findet sich aufgeteilt auf die einzelnen Performances auf dem YouTube-Kanal des Unison Festivals.
Mehr Informationen und Videos vom Unison Festival auf unison-festival.de
Weitere Videos
Fotos